Orthopädie und Schuhtechnik Georg Gruszka Aalen
Orthopädie Georg Gruszka Aalen
Orthopädie Georg Gruszka Aalen
Laufsport Running Georg Gruszka Aalen
Orthopädie und Schuhtechnik Georg Gruszka Aalen
Orthopädie und Schuhtechnik Georg Gruszka Aalen
Orthopädie und Schuhtechnik Georg Gruszka Aalen
Orthopädie und Schuhtechnik Georg Gruszka Aalen

LAUFBUCH

Laufbuch - Von Null auf Läufer in einem Jahr.

Von Null auf Läufer
in einem Jahr.

Seit fast zwei Jahrzehnten ist unser Orthopädiebetrieb in Aalen stark auf die Betreuung von Sportlern, insbesondere von Läufern, ausgerichtet. Seit nunmehr 20 Jahren führen wir Bewegungsanalysen bei Laufsportlern durch, um ihnen die richtigen Laufschuhe zuzuweisen, ihnen bei ortho­pädischen Problemen zu helfen und ihre Lauftechnik zu analysieren und zu optimieren. Wir entwickeln und fertigen immer weiter verbesserte konservative oder sensomotorische Sporteinlagen, die helfen bei Verletzungen schneller wieder zurück in den Trainingsalltag zu kommen. Außerdem beraten wir auch in den Bereichen aktives Sport-Taping, Sportbandagen und beim Thema Ernährung im Ausdauersport.
 
Uns liegt insbesondere auch das umfangreiche Gebiet Trainingsplanung am Herzen, dem wir uns in den letzten Jahren intensiv gewidmet haben. Wir sprechen dabei nicht nur von der Anhäufung theoretischer Kenntnisse, sondern vor allem auch von vielen praktischen Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Trainingssystemen, die wir bei unseren Trainingspartnern, den Menschen, für die wir Trainingspläne entwerfen, und uns selbst gesammelt haben.

Die Fragen, die uns dabei am meisten beschäftigt haben, waren immer: Wie trainieren die Profis? Warum trainieren sie so wie sie trainieren? Und vor allem: Wie könnte man die Prinzipien des professionellen Trainings bei der Gestaltung von Trainings­­pro­grammen für fortgeschrittene Läufer und Anfänger umsetzen?  
 
Wir denken, dass wir Dir mit diesem Büchlein einen motivierenden Ratgeber zur Seite zu stellen können, der Dich über den Zeitraum von einem Jahr kompetent mit abwechslungsreicher Trainings­gestaltung bis zum Leistungsniveau eines fort­ge­schrittenen Läufers begleiten wird und so möglicherweise auch bei Dir die Liebe zum Laufen entfachen kann.

Leseprobe als PDF-Datei
Buch: Von Null auf Läufer in einem Jahr.

BUCH ONLINE KAUFEN:
VON NULL AUF LÄUFER
IN EINEM JAHR